„Sehnsucht und Harmonie“ – Silvesterkonzert in der Kirche Beucha, 31.12., 22.00 Uhr

27. Dezember 2022

Zum Jahresausklang lädt die Kirchgemeinde Beucha-Albrechtshain zum traditionellen Konzert am Silvesterabend in die Beuchaer Bergkirche ein. Das Trio „Frauenrausch“ – zwei Sängerinnen und eine Künstlerin an den Tasteninstrumenten – bezaubert mit ihrem exzellenten musikalischen Können und bietet klassische Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Unter dem Titel „Sehnsucht & Harmonie“ präsentiert das Trio ihr neustes Programm mit schwungvollen, melancholischen und romantischen Klängen vom Barock bis zur Moderne. Sie hören Werke von Georg Friedrich Händel, Antonio Vivaldi, Engelbert Humperdinck, und Felix Mendelssohn-Bartholdy.
Die drei Künstlerinnen vom Trio Frauenrausch sind in der internationalen Konzert- und Opernwelt zu Hause: Jana Büchner – Sopran, Anna-Maria Tietze – Mezzosopran und Sarah Stamboltsyan am Cembalo und der Orgel. Lassen Sie sich zum Jahresausklang von ihrer Musik bezaubern!
Das Konzert beginnt 22:00 Uhr. Der Eintritt kostet acht Euro.